RETAIL
© Jägermeister

Redaktion 04.08.2022

Neonleuchtend durch die Nacht: Jägermeister lanciert Sonderedition

WIEN. Die Zeichen stehen auf Neon: Jägermeister will „das Nachtleben besonders hell erstrahlen“ lassen und lanciert mit der Sonderedition 2022 eine Hommage an die Neonschilder, welche die Bar- und Clubszene seit Jahrzehnten prägen. Das Ergebnis sind drei unterschiedliche Designs, die auf den Etiketten der 0,7l-Flaschen ab Anfang September für kurze Zeit im teilnehmenden LEH erhältlich sind.

Bunte Neonlichter und das Nachtleben sind fest miteinander verbunden. In Bars, Clubs aber auch in Parks und Gastgärten beleuchten sie seit Jahrzehnten die nächtliche Szenerie. Jägermeister widmet den grellbunten Neonschildern nun eine eigene Sonderedition und bringt unter dem Motto ‚Neon Bottle‘ Farbe in so manche lange Partynacht. Die Etiketten der drei Designvarianten rufen mit den Slogans ‚Pop-Up Bar‘, ‚Minibar‘ und ‚Hausbar‘ zum gemeinsamen eiskalten Anstoßen auf. So wird der weltbekannte Kräuterlikör zur praktischen ‚Bar To Go‘ und sorgt überall für einen meisterhaften Toast-Moment.
Eiskaltes Anstoßen auf das Nachtleben
„Ob drinnen oder draußen: So wie der Kräuterlikör Jägermeister sind auch Neonlichter im Nachtleben fest verankert. Mit der Sonderedition ‚Neon Bottle‘ haben wir beide Komponenten miteinander vereint und mit den Flaschen eine kleine eigene Barwelt erschaffen“, erläutert Nina Reissner, Brand Managerin bei Jägermeister die Entstehungshintergründe der Sonderedition, und ergänzt: „Warme Sommernächte bieten die schönsten Gelegenheiten, um gemeinsam mit Freundinnen und Freuden eiskalt auf die besten Nächte unseres Lebens anzustoßen. Unsere Sonderedition als bunte tragbare Bar, soll neue meisterhafte Momente für die Gemeinschaft erschaffen.“

Die ‚Neon Bottle‘-Sonderedition auf den 0,7 l-Jägermeister-Flaschen ist ab Anfang September in limitierter Anzahl im teilnehmenden Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL