RETAIL
© DerMann

Michael Mann präsentiert den Hilfskrapfen – und auch sonst lässt sich DerMann viel einfallen.

Redaktion 24.03.2023

Viel neu bei Mann

Die Bäckerei DerMann hat sich in den letzten Wochen einiges überlegt und bringt Neues auf den Markt.

WIEN. Mit einer eigens ins Leben gerufenen Spendenaktion möchte die Bäckerei DerMann den Menschen in den betroffenen Erdbebenregionen helfen und hat dafür ein neues Produkt kreiert, den Hilfskrapfen. Dieser besteht aus einer Beeren-Füllung und ist mit einem Herz verziert.
Die Spendenaktion lief vom 16. Februar bis 16. März in allen Filialen, der Reinerlös aller Hilfskrapfen kommt den Menschen in den Erdbebenegionen in der Türkei und Syrien zugute.

„Unser Herz schlägt nicht nur für das Backen, sondern auch für die Unterstützung von Menschen in Not. Wir sind bemüht, gemeinsam mit unseren Kunden rasch einen Beitrag zu leisten. Vor wenigen Tagen wurde unser Marillenkrapfen als bester Krapfen Wiens ausgezeichnet. Ich glaube, dass wir mit einem guten Produkt unkompliziert helfen können. In Situationen wie diesen müssen wir alle zusammenhalten”, so Bäckermeister Michael Mann.

Drei Neuigkeiten

Produktentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil der Bäckerei DerMann und so wird das Sortiment laufend erweitert: Ab sofort gibt es bei DerMann ein neues Produkt, den Nussknacker – ein knackiges Stückgebäck aus Karamell mit Haselnüssen und Schokolade sorgt dabei für eine köstlich süße Pause zwischendurch.

Weiters ist die Erbeertorte zurück im Sortiment. Sie besteht aus einem zarten Biskuitboden, ist mit Erdbeerobers gefüllt und mit frischen Erdbeeren belegt. Seit 16. März gibt es auch die Mohn-Topfentorte wieder. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL