WIEN. Bereits zum zweiten Mal in Folge erhält das Kundenservice der Santander Consumer Bank die „Top Service Österreich”-Auszeichnung. Besonders gut bewerteten die Kunden die Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Servicemitarbeiter. Top Service Österreich gibt Unternehmen verschiedener Branchen und Größen die Möglichkeit, ihre Kundenorientierung auf Grundlage des wissenschaftlich entwickelten Fokus-Modells messen zu lassen. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Kundinnen und Kunden so zufrieden mit unserem Service sind. Denn die Kundenzufriedenheit ist neben der Mitarbeiterzufriedenheit eine der Grundlagen für unseren geschäftlichen Erfolg”, sagt CEO Olaf Peter Poenisch. (rk)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
