Claim: „It’s snow time!”
© LDD
Das Keyvisual, ein von LDD KI-generierter Hase, tauchte schon in der Hervis-Osterkampagne im vergangenen Jahr auf.
MARKETING & MEDIA Redaktion 07.02.2025

Claim: „It’s snow time!”

Markenstrategie für Ischgl und andere Skigebiete: LDD setzt den Skiverleih Hervis Rent am POS in Szene.

WIEN. Die Multi-Channel-Dialog-Agentur LDD Communication und Hervis Sport- und Modegesellschaft haben ihre langjährige Partnerschaft weiter ausgebaut. Für die Wintersaison 2024/25 entwickelte LDD eine Kampagne zur Einführung des Skiverleihs Hervis Rent in Ischgl und zur Steigerung seiner Bekanntheit in weiteren österreichischen Wintersport-orten. Ziel war es, Hervis Rent als essenziellen Service für Wintersportgäste zu etablieren und Hoteliers als langfristige Partner zu gewinnen.

„Der Schlüssel zum Erfolg lag in der Kombination aus auffälliger Kommunikation und maßgeschneiderten Lösungen für zwei entscheidende Touchpoints: den Hervis Store und die lokalen Hotelbetriebe”, so Jennifer Wimmer, LDD-Projektbetreuerin.
In Ischgl wurde eine großflächige Schaufensterinszenierung mit einem KI-generierten Hasen als Keyvisual umgesetzt, der bereits in der Hervis-Osterkampagne 2024 erfolgreich eingesetzt wurde. Der neue Claim „It’s snow time!” sorgt für hohe Sichtbarkeit und Vorfreude auf das Skierlebnis.
Zudem entwickelte LDD zur Stärkung der Kooperation mit Hotels gemeinsam mit Hervis ein „Hotelpaket” – einen hochwertigen Karton-Koffer mit Materialien zur Akquise und Bindung von B2B-Partnern. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL