LDD für Neuroth
© LDD Communication
Für Neuroth entwickelte LDD einen umfassenden Customer Lifecycle samt Mailing- und Kommunika­tionsplan.
MARKETING & MEDIA Redaktion 02.09.2022

LDD für Neuroth

Direct Mailings eignen sich perfekt, um Kunden zu informieren und sie ans Unternehmen zu binden.

••• Von Sascha Harold

WIEN. LDD Communication zählt mit 30 Jahren Erfahrung und drei Standorten in Österreich zu einer der größten heimischen Multi-Channel-Dialog-Agenturen. Für den langjährigen Kunden Neuroth, Österreichs ältestes Familienunternehmen für Hörakustik und Marktführer in diesem Bereich, hat LDD eine neue Kampagne entwickelt, die Kunden vom Neuroth-Gesamtpaket überzeugen soll. Zielgruppe sind Hörbeeinträchtigte, denen Neuroth mit seiner bereits seit dem Jahr 1907 gültigen Botschaft „Besser hören, besser leben” zu mehr Lebensqualität verhelfen will.

Mehrwert in jeder Phase

Um die Kunden und Kundinnen zu servicieren, entwickelte LDD Communication einen umfassenden Customer Lifecycle samt Mailing und Kommunikationsplan. Damit sollte Kunden in jeder Phase exklusive Mehrwerte – wie beispielsweise eine kostenlose Überprüfung des Hörgeräts – geboten werden. Darüber hinaus sollte die Kampagne Cross- und Upselling-Potenziale identifizieren, um den Beststandskundinnen und -kunden zu jeder Zeit ein stimmiges Unternehmensbild präsentieren zu können.

Langjährige Zusammenarbeit

Aufseiten von Neuroth zeigt man sich zufrieden mit der gemein­samen Arbeit: „Mit LDD Communication verbindet uns eine jahrelange Partnerschaft, deren Erfolg sowohl auf der langjährigen Expertise des Dialogprofis als auch auf seinem großen persönlichen Engagement beruht.” LDD-COO und Kundenbetreuer Andreas ­Malzner ergänzt: „Persönlich freut es mich, dass Österreichs Marktführer im Bereich der Hörakustik schon lange auf unser über 30-­jähriges Know-how baut und uns auch weiterhin sein Vertrauen schenkt.”

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL