WIEN. Die Familie Untergerstl ist eine ganz normale österreichische Familie, mit einem kleinen, aber feinen Unterschied: Nach einem EuroMillionen Gewinn sind sie jetzt reicher als reich! Und dieser Reichtum gehört gezeigt.
Mit einer humorvollen Kampagne ergänzt Scholz & Friends die Werbepräsenz von EuroMillionen. Die Geschichten der Familie Untergerstl – Vater Markus, Mutter Gabi, Tochter Tanja und Sohn Justin – sind alltägliche und bekannte Situationen, vom Geburtstag der Mutter bis zur Essenslieferung. Allerdings reagieren die Familienmitglieder meist etwas anders als erwartet. Nämlich mit sehr viel Geld, was manchmal auch zu unerwarteten Herausforderungen führt.
Humorvolle Darstellung
Michaela Lutz von Scholz & Friends Wien sagt zur neuen Kampagne: „Die Kampagne ist das Ergebnis einer langjährigen Zusammenarbeit, in der wir gemeinsam eine kreative Vision entwickelt haben, um die Möglichkeiten, die ein EuroMillionen Gewinn bietet, aufzuzeigen. Die humorvolle Darstellung des ‚reicher als reich‘-Seins in der Kampagne rund um die Familie Untergerstl ist ein spannender Ansatz, die Marke neu zu präsentieren.“
„Wir freuen uns über die neue Kampagne bei EuroMillionen! Sie macht auf unterhaltsame Weise die Freude am Gewinnen greifbar.“ sagt Elisabeth Römer-Russwurm von den Österreichischen Lotterien.
Die Familie Untergerstl teilt ihre Abenteuer seit Mitte April auf allen relevanten Social Kanälen, sowie im TV und Kino.