PRIMENEWS
4Gamechangers präsentiert weitere Sponsorenpartner am Festival 2019 © APA /Hans Punz

Harald Mahrer, WKO-Präsident

© APA /Hans Punz

Harald Mahrer, WKO-Präsident

Redaktion 21.03.2019

4Gamechangers präsentiert weitere Sponsorenpartner am Festival 2019

4Gamechangers präsentiert von Dienstag, den 9., bis Donnerstag, den 11. April drei Tage voller Zukunfts-Topics, Inspiration, Networking und Entertainment mit dem Motto 2019 "Europe meets Asia" in der Marx Halle Wien.

WIEN. 4Gamechangers präsentiert drei Tage voller Zukunfts-Topics, Inspiration, Networking und Entertainment beim internationalen Digital-Festival für Top-Executives, Influencer, Start-Ups, Visionaries und Gamechangers mit dem Motto 2019 "Europe meets Asia" in der Marx Halle Wien.

Das diesjährige 4Gamechangers Festival rückt immer näher und öffnet von Dienstag, den 9. bis Donnerstag, den 11. April wieder seine Tore in der Marx Halle Wien. Unter dem Motto „Europe meets Asia“ geht das Digital-Festival bereits zum vierten Mal über die Bühne(n). Asiatische Top-Entscheider, Gründer, Investoren, Meinungsträger aus Wirtschaft, Politik und der digitalen Welt treffen auf europäische und amerikanische CEOs, Investoren, Wirtschaftstreibende, Start-Ups sowie das Publikum des "4Gamechangers Festival 2019". "4Gamechangers" is building alliances: Im Herzen von Europa, in der Marx Halle Wien, bildet "4Gamechangers" die Drehscheibe zwischen D-A-CH-Region, USA & Asien.

Noch größer, vernetzter und digitaler bietet 4Gamechangers auf zwei Bühnen – der Global Stage und der Deep Dive Stage – ein fulminantes Programm: Zahlreiche Panels, Sessions und Keynotes von nationalen und internationalen Top-Stars, -CEOs, -Entrepreneurs und -Speaker, Start Ups, Visionaries und Gamechangern aller Altersklassen.

MediaMarktSaturn, Novomatic, die österreichische Post und die Wirtschaftskammer Österreich mit ihrem „Born Global Champions Award“ sind weitere Sponsorenpartner des 4Gamechangers Festivals 2019.

Als Marktführer des Österreichischen Elektro- und Elektronikmarkts setzt MediaMarktSaturn Österreich seit mehr als 25 Jahren neue Maßstäbe in diesem Gebiet. Das Unternehmen steht unter anderem für innovative Technik und große Angebotsvielfalt, sowohl online als auch an 52 Standorten in ganz Österreich.

Csongor Nemet, CEO MediaMarktSaturn Österreich: „Echte Gamechanger blicken nach vorne – und denken groß. Genau das tun wir bei MediaMarktSaturn. Wir streben täglich danach, die Bedürfnisse unserer Kunden in der extrem spannenden digitalen Welt zu erfüllen: Mit Lösungen, die das Leben einfacher machen und einfach mehr ermöglichen. Als Gamechanger ist es unser Anspruch, die Zukunft des Handels zu gestalten. In den Märkten bei den Menschen vor Ort ebenso wie über alle verfügbaren Online-Kanäle. Denn beide Welten verschwimmen in unserem immer stärker digitalisierten Alltag und eröffnen damit unzählige neue Möglichkeiten und frische Ideen, die wir bei MediaMarkt und Saturn zum Leben erwecken.“

Martin Wild, Chief Innovation Officer MediaMarktSaturn Retail Group: „MediaMarktSaturn sieht es als seine Aufgabe, Menschen und Technologie zusammenzubringen um das Leben unserer Kunden damit schöner zu machen. Ich freue mich deshalb auf spannende Begegnungen, inspirierenden Austausch und neue Erkenntnisse in Wien.“

Als einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt freut sich die ProSiebenSat.1 Puls 4 Gruppe Novomatic als Partner am diesjährigen 4Gamechangers Festival 2019 Willkommen zu heißen.

Harald Neumann, Vorstandsvorsitzender Novomatic AG: „Novomatic-Gründer Professor Johann F. Graf hat vor nahezu 40 Jahren vorgezeigt, was es heißt Influencer, Visionär und Gamechanger zu sein. Er hat 1980 mit zwölf Mitarbeitern in Gumpoldskirchen begonnen. Damals hat er eine neue Ära eingeläutet und die Gaming-Industrie weltweit nachhaltig verändert. Heute ist das Unternehmen mit mehr als 30.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern tätig. Für mich ist er das beste Beispiel eines Pioniers, der sich mit viel Mut, Fleiß und Visionen den Erfolg hart erarbeitet hat. Das 4Gamechangers Festival spricht genau solche Menschen an, die bereit sind, mit hohem persönlichen Einsatz ihr Ziel zu erreichen. Das 4Gamechangers Festival 2019 hat einen fixen Platz als ein Ort, an dem es möglich ist sich auszutauschen, Inspirationen zu holen und Diskussionen zu stellen.“

Neben flächendeckenden und zuverlässigen Postdienstleistungen für die österreichische Bevölkerung und Wirtschaft liefert die Österreichische Post einen wichtigen Beitrag zur Aufrechterhaltung und Absicherung der Kommunikations- und Logistikinfrastruktur Österreichs. Mit dem führenden Logistik- und Postdienstleistern des Landes begrüßt 4Gamechangers einen weiteren großen Sponsorenpartner.

Georg Pölzl, Generaldirektor der Österreichischen Post: „Wir freuen uns, heuer erstmals beim 4Gamechangers Festival mit dabei zu sein. Als führendes heimisches Logistikunternehmen ist die Post auch in elf europäischen Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Durch unsere Teilnahme erhoffen wir uns spannende Diskussionen und vielleicht auch den einen oder anderen Beginn einer zukünftigen Partnerschaft.“

Bereits zum fünften Mal verleiht die Aussenwirtschaft Austria der Wirtschaftskammer Österreich am 9. April 2019 die begehrten „Born Global Champions“-Awards an heimische Jungunternehmen, die mit ihren innovativen Produkten und Dienstleistungen international reüssieren konnten. „Es freut mich sehr, dass wir unsere „Born Global Champions“ dieses Jahr erstmals im großartigen Ambiente des 4Gamechangers Festivals vor den Vorhang holen dürfen“, betont Wirtschaftskammer-Präsident Harald Mahrer. „Durch ihre neuartigen Produktideen und ihren starken Fokus auf internationale Märkte leisten sie bereits in einer sehr frühen Phase ihres Bestehens einen wichtigen Beitrag zur österreichischen Exportwirtschaft“, so Mahrer weiter.

Ticketinfo Tickets sind sowohl tagesweise, als auch für das gesamte Festival, verfügbar. Infos und Preise zum Ticketkauf gibt's unter 4Gamechangers.io

Größer, vernetzter und noch globaler - die ProSiebenSat.1 Puls 4 Gruppe freut sich über die Platinpartner A1, Erste Bank und OMV sowie über alle anderen Sponsoren beim heurigen Festivals mit all ihren gamechanging Persönlichkeiten und Geschichten. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL