PRIMENEWS
Ab 2019 übernimmt Jakob Schönherr die Führung der media.at © Andreas J. Focke

Jakob Schönherr wird ab Anfang 2019 neuer Geschäftsführer von media.at

© Andreas J. Focke

Jakob Schönherr wird ab Anfang 2019 neuer Geschäftsführer von media.at

Redaktion 11.09.2018

Ab 2019 übernimmt Jakob Schönherr die Führung der media.at

Derzeit führt – nach dem Wechsel von Andreas Martin als neuer isobar-GF – Andreas Weiss interimistisch die Agentur.

WIEN. Wie „medianet“ in Erfahrung bringen konnte, übernimmt Jakob Schönherr, derzeit Head of Business Development bei kununu, mit Jahresanfang 2019 die Geschäftsführung der media.at. Derzeit führt Dentsu Aegis-CEO Andreas Weiss die media.at, nachdem der bisherige Geschäftsführer, Andreas Martin, zum neuen isobar-Geschäftsführer bestellt worden ist. Diese Neubesetzung wurde wiederum vakant, nachdem der bisherige isobar-Geschäftsführer Helmut Kosa auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlässt.

Für Schönherr ist es eine Art Rückkehr zur Dentsu, war er doch bereits zwischen 2007 und 2012 im Unternehmen und hat  unter anderem iProspect aufgebaut. (Davor war er Managing Director bei AdLink/Netlounge und vor seinem Wechsel zu kununu war Schönherr zwischen 2012 und 2017 Head of Digital bei MediaMarkt Saturn.) (fej)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema