Die clevere Warteschlange für jede "Konfektionsgröße"
© cleverQ
RETAIL Redaktion 16.04.2024

Die clevere Warteschlange für jede "Konfektionsgröße"

Die Zukunft des automatisierten Kundenservice hat längst begonnen.

WIEN. Intelligente Warteschlangenmanagementsysteme spielen eine Schlüsselrolle bei der Optimierung von Kundenbetreuungsabläufen. cleverQ, eines der führenden Unternehmen der deutschsprachigen Softwarebranche, setzt in diesem Bereich immer wieder neue Standards für Effizienz und Kundenzufriedenheit. Gemeinsam mit dem  IT-Spezialisten inform werden in Österreich seit langem Systeme für jede Anforderung und jede Konfektionsgröße angeboten.

cleverQ ist nicht nur eine Software für das Warteschlangenmanagement
Vielmehr ist es ein Wegbereiter in ein modernes Kundenservice-Zeitalter, das dank fortschrittlicher Algorithmen in der Lage ist, Wartezeiten zu berechnen und in jeder Phase präzise vorherzusagen. So wird Warten transparent und stressfrei.

Egal ob wenige Standorte oder ein großes Filialnetz – das System passt sich jederzeit an. Vom Einzelhandel über Arztpraxen, bis hin zu Behörden – Service wird überall dort revolutioniert, wo Warten zum Alltag gehört, und Unternehmen ihre Ressourcen effizienter einsetzen möchten. Das schafft nicht nur Zufriedenheit, sondern steigert auch die Produktivität und Rentabilität eines Unternehmens.

Modernstes Empfangs- und Warteschlangenmanagement in Österreich. Entdecken Sie, wie intelligente Softwarelösungen zur Kundenprozessoptimierung auch Ihr Unternehmen verändern können und wie hierzulande bereits hundertfach im Einsatz befindliche Systeme zur Serviceverbesserung beitragen.
Kostenlose Demovereinbarung und nähere Auskünfte unter: www.inform.at

www.empfangsmanagement-systeme.at

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