WIEN. „Gemeinsam soll an Zukunftsstrategien für unsere Branche gearbeitet und Beziehungen innerhalb der heimischen Tagungsindustrie sollen gestärkt werden. Dabei steht auch die Förderung der Resilienzfähigkeit der Unternehmen und ihrer Mitarbeiter im Fokus”, umreißt Gerhard Stübe, Präsident des Austrian Convention Bureaus (ACB), die Zielsetzung.
Der Event findet von 30.–31. August 2021 in den Kasematten Wiener Neustadt nach den Green Meeting-Kriterien und in hybrider Form statt.
Hybrid & green
Austropa Interconvention, Teil der Verkehrsbüro Gruppe, stellt die Anmelde- und Onlineplattform; für die Livestreams und on demand-Inhalte (diese sind bis November 2021 abrufbar) hat das ACB die Bernhard AV GmbH mit ins Boot geholt. „Das Wiener Unternehmen zeichnet sich als optimaler Partner für unser Green Hybrid Meeting aus. Als erstes österreichisches Unternehmen wurde es von der Europäischen Kommission mit dem Eco-Management and Audit Scheme-Umweltpreis 2019/2020 ausgezeichnet”, so ACB-Geschäftsführerin Michaela Schedlbauer-Zippusch.
Alle Details zum Programm sowie ein Tool zur Anmeldung stehen unter https://c4u2021.acb.at zur Verfügung.