MARKETING & MEDIA
Cornelia Schöbel, Linsberg Asia Marketing & Grafik

Das Hotel und Spa Linsberg Asia startet mit einer neuen Werbekampagne in die Sommersaison

Redaktion 12.05.2016

Asien ganz nah

Neue Image-Kampagne für Linsberg Asia

BAD ERLACH. Das Hotel & Spa Linsberg Asia macht sich fit für die warme Jahreszeit und verpasst sich zu Beginn des Thermensommers eine neue Werbekampagne.

Das Hotel & Spa Linsberg Asia startet mit einer neuen Kampagne in die Sommersaison. Mit dem Slogan „Meine Auszeit vom Alltag“ bewirbt die südlich von Wien gelegene Therme vor allem die Sommerangebote und animiert Kunden, ihren Wellness-Sommerurlaub in asiatischem Ambiente zu erleben. Die aktuelle Kampagne, die noch bis Ende Mai läuft, setzt auf einen Mix aus Print-Sujets, Radio-Spots auf 88.6., einer Postwurfsendung an 50.000 Haushalte in Wien und Umgebung sowie Out-of-Home Werbung. Die Image-Sujets sind unter anderem auf Rolling Boards, City Lights, ÖBB Videoplakaten und in Form eines impactstarken Busbranding zu sehen.

Sommerurlaub in Bad Erlach

Die neuen Sujets wurden inhouse von Grafikern Cornelia Schöbel gestaltet. „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? Diese Frage stellen sich viele Urlauber zu Beginn der Ferienzeit und sie bekommen die Antwort mit unserer neuen Image-Kampagne geliefert. Die Kombination von Sommer und Therme mag auf den ersten Blick nicht den gängigen Vorstellungen entsprechen. Tatsache ist aber, dass das Hotel & Spa LINSBERG ASIA viele Stammgäste in den Sommermonaten hat“, sagt Walter Kois, Geschäftsführer Linsberg Asia.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL