MARKETING & MEDIA
© Best of Austria

Zur digitalen Visitenkarte Österreichs, einem Gigapixel-Foto, gibt es nun auch ein Video.

Redaktion 30.01.2018

Best of Austria-Imagevideo goes online

Launch der ersten digitalen Visitenkarte Österreichs.

WIEN. Einen Monat nach dem Launch der ersten digitalen Visitenkarte Österreichs in Form eines Gigapixel-Fotos des amerikanischen Fotografen Philip Martin Rusch am 14. Dezember 2017 will man der Öffentlichkeit nun einen weiteren "medialen Höhepunkt" präsentieren: den Best of Austria-Imagefilm.
 
In höchst emotionaler Weise werden das Entstehen des Projekts, der Event in der Wiener Stadthalle (mit der Aufnahme des Gigapixelfotos) sowie ein Blick in die nächste Projektzukunft präsentiert. Die wichtigsten Investoren kommen ebenso zu Wort, wie der Gründer und Fotograf Philip Martin Rusch, um einer internationalen Öffentlichkeit das österreichische Pionierprojekt und eine mögliche internationale Fortsetzung vorzustellen.  

Entsprechend dem weltweiten Einsatz des Imagefilms wurde dieser von der österreichischen Produktion Kubefilm GmbH (www.kubefilm.com) in englischer Sprache realisiert.

Das "Best of Austria" Gigapixelfoto sowie den aktuellen Imagefilm finden Sie unter:
www.bestofaustria.online. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL