MARKETING & MEDIA
© DPD Austria

Redaktion 23.11.2023

DPD Österreich startet mit neuer Kampagne in die Weihnachtssaison

LEOPOLDSDORF BEI WIEN. DPD Austria – Österreichs führender privater Paketdienst* – startet mit einer neuen Imagekampagne unter dem Motto „DPD bringt, was dir zu deinem Glück noch fehlt“ in die Hochsaison. Gezeigt wird damit die Bedeutung von Paketdienstleistern, die genau dann zur Stelle sind, wenn man sie braucht.

„Produkte online zu bestellen ist mittlerweile Teil unseres Alltags. Egal, ob es die fehlende Fernbedienung für das ferngesteuerte Auto, der neue Tennisschläger oder – zurzeit gerade besonders wichtig – die heißersehnte Weihnachtsbeleuchtung ist, DPD liefert schnell und verlässlich“, so Rainer Schwarz, Geschäftsführer von DPD in Österreich. „In unserer aktuellen Video-Kampagne setzen wir Alltagsherausforderungen emotional und sympathisch in Szene. Und damit Dinge, die einem zum Glück noch fehlen, innerhalb kürzester Zeit bei den Empfänger:innen sind, bieten wir mittels App „myDPD“ die flexibelste Lösung an: Wir liefern wann, wo und wie es am besten passt,“ fasst Schwarz die Vorteile zusammen. Somit steht dem Glück nichts mehr im Wege.

Die Kampagne läuft österreichweit und ist u. a. auf orf.at, heute.at und auf allen Social-Media-Kanälen von DPD zu sehen.

Kunde: DPD Austria
Kreativagentur: 2Dream PRODUCTIONS

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL