MARKETING & MEDIA
© Kotschever Weiss/Wasserbauer

Redaktion 01.12.2023

Eine Kampagne für Tanz und Gesang

MÖRBISCH. Während die Castings und Tanz-Audits für „My Fair Lady” – die neue Produktion der Seefestspiele Mörbisch für den Sommer 2024 – laufen, tut die Kampagne von Kotschever Weiss bereits ihren Job. Der Vorverkauf funktioniert lt. Generalintendant Alfons Haider mehr als gut und toppt mit bereits 40.000 verkauften Karten auch noch die Zahlen der letztjährigen Erfolgsproduktion „Mamma Mia”.

Kein Stein bleibt auf dem anderen

Bisher sind bereits mehr als 62% des Kartenkontingents für die nächste Saison verkauft. Auch für Kotschever Weiss ist dieser Erfolg eine Bestätigung für den bereits für „Mamma Mia” eingeschlagenen Kampagnenweg, der auch in den nächsten Jahren beibehalten und nun auch für „My Fair Lady” erfolgreich kommuniziert wird.

„Wer Alfons Haider und sein Team kennt, der weiß, dass auch bei der Neuinszenierung von ‚My Fair Lady' kein Stein auf dem anderen bleibt. Der Stoff wird so bearbeitet, dass er in der Jetztzeit spielt. Diesem Gedanken sollte auch die Umsetzung des neuen Keyvisuals entsprechen”, so Herbert Weiss über die Kreation. „Das beim ‚Mamma Mia' der Erfolg bereits durch den Namen vorprogrammiert war, wussten alle. Dass nun auch ‚My Fair Lady' auf der Erfolgswelle schwimmt, freut alle im Team”, ergänzt Herbert Weiss. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL