MARKETING & MEDIA
© Panthermedia.net/Wavebreakmedia ltd

Wie kann man Daten zur Gestaltung relevanter Kundendialoge verwenden?

Redaktion 29.09.2017

Es geht nicht um die Größe

WIEN. Die Marketing Natives, die Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten, lädt unter dem Motto „big smart data – es kommt nicht auf die Größe an” am 5. Oktober zu Event #4 im A1 Telekom Headquarter, 1020 Wien. Marin Curkovic (AdScanner), Manuel Klabacher (Folyo) und Magdalena Ettl (twyn group) sind drei der Keynote-Speaker, die über die Nutzung smarter Daten für ein tieferes Kundenverständnis diskutieren werden.

Die Themen: 2020 wird es Datenmaterial für rund drei Mio. Bücher pro Erdbewohner geben. Dieses digitale Wissen gilt es jedoch auch richtig zu nutzen – Stichwort Smart Data.


Info & Anmeldung: www.marketingnatives.at/events/event-2017-4-smart-data/

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL