MARKETING & MEDIA
eurobest

Tickets für das europäische Festival der Kreativität, eurobest, sind ab jetzt erhältlich.

Redaktion 27.09.2016

eurobest präsentiert erste Referenten

Italophiles Programm, vorgetragen von führenden Branchenexperten.

WIEN/ROM. Italiens Kultur ist reich, von der Kulinarik bis hin zu den Sehenswürdigkeiten und der musikalischen Vielfalt. Davon inspiriert, setzt eurobest für 2016 einen der Programm-Schwerpunkte auf die Wissenschaft der Sinne, der im Rahmen von Workshops und Seminaren Fragen wie: „Wie kann Kreativität unter der ständigen Flut an Nachrichten heutzutage noch die Sinne anregen?“,„Sprechen wir all unsere Sinne auf dem effektivsten Weg an?“,„Verstehen wir die Beziehung zwischen den verschiedenen Sinnen?“,„Gibt es so etwas wie einen Sinn für Kreativität?“ behandeln wird. Der zweite Programmschwerpunkt dreht sich um brandaktuelle Themen wie: „Identifiziert sich wirklich jemand als 'Millennial'?“, „Was sind die aktuellen Trends der Popkultur, die unser Verhalten formen?“, „Was könnte der Druck des Brexit, die wirtschaftliche Unsicherheit, die erhöhte Sicherheitspolitik und die Flüchtlingskrise in Europa für die nationale Identität bedeuten, und welche Rolle könnte oder sollte Kreativität in solchen Situationen spielen?“
Zu diesen brandaktuellen Themenschwerpunkten sowie über die neuen und aufregendsten, kreativen Ideen aus ganz Europa werden die führenden Branchenexperten, Social Campaigners, Creative Directors und Culture Writers ihre Vorträge und Workshops im Rahmen des eurobest Festivals im Dezember 2016 halten:
Madonna Badger, Founder & CEO Badger & Winters; Monica Moro, General Creative Director McCann Spain; Catherine Hope, Associate Creative Director, Naked Communications; Bruno Bertelli, Global Chief Creative Officer, Publicis Worldwide; Riccardo Fregoso, Executive Creative Director, McCann Paris; Ioana Filip, Executive Creative Director, MRM/McCann Romania; Dave Buonaguidi, Chief Creative Officer UK Crispin Porter + Bogusky; Jules Chalkey, Chief Creative Officer, BMB; Myles Lord, Creative Managing Director, DDB Berlin; Joe Wade, MD & Co-Founder, Don't Panic; Richard Pinder, CEO UK + International, Crispin Porter + Bogusky; Kate Murphy, Creative, BBH; Damola Timeyin, Strategist, BBH; Juliet Haygarth, CEO, BMB; Rob Curran, Head of User Experience, Wunderman; Jody Osborne, Founder The Backscratchers; Hannah Blake, innovation Director, MEC; Tom Pursey, Founder, Flying Objects; Harri Pasanen, Strategist, N2 Helsinki; Philip Ellis, Writer & Journalist; Balder Onarheim, Co-Founder CINC, CEO Plato, Associate Professor DTU; Nicky Bullard, Chairman & Chief Creative Officer, MRM Meteorite; Cheyney Robinson, Chief Experience Officer EMEA & APAC, Isobar; Steve Keller, President, iV2; Dr Charles Spence, Experimental Psychologist, Oxford University; Clive Rohald, Executive Creative Director, Siegel + Gale; Charlotte Cramer, Creative Strategist, Beyond; Scarlet Montanaro, Creative, AnalogFolk; Gillian Benneh, Thought Leader, DigitasLBi/Nea Onnim; Rachel Mwakule, Creative World Changer, DigitasLBi/Nea Onnim. (red)


Tickets ab sofort online auf https://www.eurobest.com erhältlich.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL