MARKETING & MEDIA
© Epamedia

Claudia Mohr-Stradner

Redaktion 19.02.2024

Führungswechsel bei Epamedia

Claudia Mohr-Stradner folgt Brigitte Ecker nach, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

WIEN. 2021 wechselte Claudia Mohr-Stradner nach knapp 18 Jahren als Anzeigenleiterin bei der Mediaprint als Head of Regional Sales für die Gebiete Wien, Niederösterreich, Burgenland und Steiermark zum Außenwerbe-Spezialisten Epamedia. 2023 wurde sie Director Sales und übernahm in dieser Funktion die Gesamtverantwortung für den Verkauf in Österreich.

Nun wird die gebürtige Wienerin und Wahl-Niederösterreicherin ab März als CSO für die Bereiche Sales, Client Service und Marketing verantwortlich sein. Mit dieser versierten Kommunikations- und Verkaufsexpertin mit starker Führungspersönlichkeit und Branchen-Erfahrung ist Epamedia weiterhin strategisch und operativ hervorragend aufgestellt.

„Von der ersten Sekunde an, die ich für dieses fantastische Unternehmen tätig sein durfte, war ich begeistert. Ich brenne für Out-of-Home, aber ganz besonders für die Epamedia. Ich habe hier ein engagiertes und großartiges Team an meiner Seite, und ich bin stolz, mit ihnen gemeinsam den Erfolgskurs weiterzugehen und auszubauen. Als ehemalige Leistungssportlerin weiß ich, was es heißt, ein Ziel konsequent zu verfolgen, aber vor allem, dass dies nur gemeinsam durch Zusammenhalt sowie mit Freude und Motivation möglich ist. Die Zusammenarbeit mit Menschen ist mir wichtig, weshalb ich weiterhin nahe an unseren Kunden operativ tätig sein werde.

Brigitte Ecker danke ich für diese Chance und ihr Vertrauen. Ich habe sie als sehr wertschätzende und unterstützende Geschäftsführerin erleben dürfen. Sie war damals einer der Gründe, warum ich zur Epamedia kam, und ich gebe mein Bestes, dieser großen Verantwortung gerecht zu werden.“

Brigitte Ecker ist überzeugt, dass Claudia Mohr-Stradner die perfekte Wahl für die Übernahme der Führungsposition ist. „Claudia Mohr-Stradner ist eine Powerfrau mit einem außerordentlichen Gespür für die Bedürfnisse von Menschen, gekoppelt mit einem partnerschaftlichen Führungsstil. Wir kennen und schätzen uns seit Jahren. Umso mehr freut es mich, an sie zu übergeben und ich wünsche ihr in ihrer neuen Funktion viel Freude und weiterhin eine fulminante Erfolgsstory im traditionsreichen Epaversum.“

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL