MARKETING & MEDIA
Werner Linsberger kobza integra

Rudi Kobza verkauft seine Anteile an den Agenturen GGK Mullenlowe.

Redaktion 07.06.2016

GGK Mullenlowe: Rudi Kobza verkauft Anteile

Nach 20 Jahren erfolgt der Ausstieg mit Jahresende.

WIEN. Nach 20 Jahren bei den IPG-Agenturen GGK Mullenlowe, McCann und FCB wird Rudi Kobza mit Jahresende die Agenturen verlassen.
Michael Kapfer und Dieter Pivrnec führen GGK Mullenlowe weiter. Schon 2015 hatte Kobza 29% seiner Anteile verkauft.
Nun wolle er sich auf seine Tätigkeiten rund um die Kobza Media Group konzentrieren; zu diesen gehören etwa die PR-Agenturen Kobza Integra PR, alphaaffairs, das Videonetzwerk diego5, Beteiligungen am Regional-TV-Vermarkter R9 und das Magazin "Biber".

Erfahren sie mehr über Agenturen hier auf xpert.network.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL