MARKETING & MEDIA
© Epamedia

(v.l.n.r.) Bettina Gundendorfer (Epamedia) und Robert Hartlauer (Geschäftsführer Hartlauer) vor einem der Dominanzstandorte.

Redaktion 15.05.2018

Hartlauer – ein Optiker zu 100%

Das Unternehmen vertraut auf Epamedia.

LINZ. „100% Optiker – 100% Service“ – so lautet der Slogan der neuesten Kampagne von Hartlauer. Das oberösterreichische Traditionsunternehmen beheimatet 450 staatlich geprüfte Optiker und vereint somit fachmännische Beratung und kompetentes Service rund um die perfekte Brille – vom Qualitätsglas bis zur Markenfassung. „Viele glauben, dass Hartlauer kein richtiger Optiker ist, weil wir neben Brillen noch andere Produkte verkaufen. Wir sind aber zu 100 Prozent Optiker, weil unsere Augenoptiker perfekt geschult und immer am letzten Stand der Technik sind“, erklärt Geschäftsführer Robert Hartlauer, der mit einer breit angelegten Cross-Media-Kampagne auf dieses Qualitätsmerkmal aufmerksam machen möchte. Bei der Umsetzung vertraut Hartlauer neben der Kreativagentur Spotleit sowie der Mediaagentur MAI I auf die Kompetenz von Außenwerbe-Spezialist Epamedia. „Wir arbeiten mit Epamedia seit vielen Jahre sehr gut zusammen, und es freut mich wirklich sehr, dass unsere aktuelle Optikkampagne auf den frequentiertesten Standorten in ganz Österreich zu sehen ist“, so Hartlauer über die Zusammenarbeit.

Impactstarke Dominanzstandorte
Mit dem dichtesten Außenwerbenetz Österreichs garantiert Epamedia regional wie national die beste Auswahl an Top-Standorten, die einen nachhaltigen Eindruck der Kampagne bei der Zielgruppe im öffentlichen Raum hinterlässt. Im Fall von Hartlauer setzt man auf Dominanzstandorte, die besonders sichtbar und impactstark sind. „Wir sind immer bemüht, die optimalen und an die Bedürfnisse des Kunden angepassten Standorte für eine Kampagne zu finden. Dank unserer jahrelangen Erfahrung ist uns das bei Hartlauer wieder einmal gelungen“, erklärt Bettina Gundendorfer, Head of Regional Sales Oberösterreich. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL