MARKETING & MEDIA
© Infinity Media

Infinity Media lädt zum Sommerfest „Time to Shine“.

Redaktion 19.09.2024

Infinity Media lädt zum Sommerfest ein

WIEN. Freudvoll erwartet Infinity Media am 19. September seine Gäste im House of Strauss, die dort ein ein glänzendes Fest erleben – im wahrsten Sinne: „Time to Shine“ ist Motto und Unternehmensanspruch zugleich.

Die schillernde Location mit Art-déco-Lustern, Discokugeln und goldenen Akzenten schafft den idealen Rahmen für eine unvergessliche Feier. Das diesjährige Event-Design geht Hand in Hand mit der Leidenschaft des Unternehmens, Aufmerksamkeit zu erzeugen. Wiff verbindet Infinity Media so den Hinguck-Charakter seiner DOOH-Screens und DigiPops, ihren mobilen Indoor-Screens, mit einem gelungenen Sommerabschluss: Jeder gesetzte Akzent spiegelt seine Displays wider.

Auch aufgrund des hervorragenden Teamplays sei Time to Shine der Titel des gelungenen Sommerabschlusses, kündigt Peter Stark, CEO bei Infinity Media, an. Er richtet bei dieser Gelegenheit Worte an alle 150 Gäste – Sponsoren, das Who is Who der Branche und natürlich sein Team.

Ein aufregender Abend als Dankeschön
Infinity Media sorgt sowohl für kulinarische als auch optische Schmankerl, um seinen Gästen einen besonderen Abend zu bereiten. Sponsoren wie Pernod Ricard bringen Getränke und erfrischende Cocktails, während sich Rosa und Marie mit g’schmackigen Gaumenschmausen ums leibliche Wohl kümmern. Zusätzlich versorgt Leonidas alle Anwesenden mit schokoladigen Pralinenköstlichkeinen. DJ Julien wird mit seiner musikalischen Untermalung die Feierlaune zusätzlich anfachen. Außerdem sind die renommierten Tätowierer von Dots & Daggers am Start und bringen live vor Ort Kunstwerke unter die Haut. Das Highlight des Abends ist auf das Abendmotto abgestimmt und steht unter dem Zeichen von Infinity Media: Eine LED-Künstlerin von The Jokers wird mit ihrem futuristischen Lichtspektakel die Gäste unterhalten.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL