MARKETING & MEDIA
© Kesch

Lukas Schütz mit EU Business News Award

Redaktion 22.08.2024

Lukas Schütz gewinnt European CEO of the Year Award 2024

WIEN. Große Auszeichnung für Lukas Schütz: Der Co-Founder und CEO der Agentur Kesch wurde von EU Business News als Brand Experience-CEO des Jahres 2024 präsentiert. Diese prestigeträchtige Anerkennung würdigt Schütz’ herausragende Führung und seinen innovativen Ansatz in der dynamischen Eventmanagement-Branche. Unter den Preisträgern in den verschiedenen Kategorien ist Lukas Schütz der einzige Vertreter Österreichs.



Seit mehr als zehn Jahren denkt Kesch die Event- und Live Marketingbranche immer wieder neu – und das mit den weltweit größten Marken und Unternehmen an mittlerweile zwei Standorten in Wien und Zürich. Mehr als 3.000 Projekte für Marken wie Coca-Cola, Huawei, Nespresso und Henkel belegen die Expertise eindrucksvoll. Als einer der führenden Anbieter von Promotions, Roadshows, Live Marketing Projekten und Events rückt die „Brand Experience Company“ Kesch das Markenerlebnis ins Zentrum und hebt dieses mit innovativen Prozessen auf ein neues Level. Das zentrale Credo: Jeder Touchpoint wird zum herausragenden Erlebnis der Marke. Kesch setzt außerdem auf ständige Innovation, was sich in der nahtlosen Integration moderner und nachhaltiger Praktiken widerspiegelt. 

Die Arbeit von Schütz, der Kesch gemeinsam mit CVO Thomas Kenyeri kontinuierlich weiterentwickelt, wurde jetzt vom renommierten Branchenmagazin EU Business News gewürdigt. Schütz hebe sich besonders durch sein Engagement, seine umfassende Expertise und seine Erfahrung im Live-Marketing hervor, heißt es von EU Business News.

Schütz führt den Erfolg seines Unternehmens auf eine einzigartige Kombination aus Kreativität und strategischer Planung zurück. „Unser Fachgebiet liegt in unserer Fähigkeit, außergewöhnliche Kreativität mit absolut zuverlässiger strategischer Planung zu verbinden. Wir sind stolz auf unsere Liebe zum Detail, jede Veranstaltung oder Kampagne ist nicht nur visuell beeindruckend, sondern vor allem auch mit den Zielen unserer Kunden abgestimmt. Marken brauchen emotionale Erlebnisse, um bei ihren Kunden im Kopf und im Herzen verankert zu werden. Genau das ist unsere Passion“, so Lukas Schütz.

„Wir wollen Marken zum Leben erwecken“, betont Schütz und beschreibt seine Mission, unvergessliche Markenerlebnisse zu schaffen. Gemeinsam mit Thomas Kenyeri und dem gesamten Team gelang es ihm, als Innovationsführer die herausragende Position des Unternehmens in der Branche auszubauen. Für die Zukunft plant Lukas Schütz, die Expansion des Unternehmens weiter voranzutreiben und das Portfolio an innovativen und maßgeschneiderten Lösungen im Sinne der Kunden zu erweitern. „Im Besonderen möchte ich mich bei unserem Team bedanken. Dieser Award ist zu einem großen Teil ihr Verdienst!“ so Schütz abschließend.

EU Business News ist Teil des globalen Medien- und Branchennetzwerks AI Global Media mit Schwerpunkt in der Europäischen Union. 

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL