WIEN. Level, die neue Low-Cost-Airlinemarke der International Airlines Group (IAG), ist endgültig in Wien angekommen: Mit einem überdimensionalen Billboard-Branding am wohl berühmtesten Wahrzeichen Wiens, dem Wiener Stephansdom, macht Level auf sich und die eigenen Destinationen aufmerksam. Das Unternehmen zeigt noch bis zum 30. September mehrere Billboards an der Außenwerbefläche des Wiener Stephansdoms. Die Fläche wird von Megaboard, dem Außenwerbe-Allrounder mit exklusiven Großflächen, zur Verfügung gestellt und ist in dieser Form und Größe eine absolute Neuheit.
Neues trifft auf Neu
Megaboard Head of Sales Patrick Fischer freut sich über die „Neues trifft auf Neu”-Kombination: „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden mit dem neuen Landmark-Top-Standort Stephansdom eine wahrlich einzigartige Werbemöglichkeit anbieten zu können. Unser First Mover-Kunde, die neue Fluglinie Level, nutzt alle Megaboards am Stephansdom. Kombiniert wird das exklusive Werbeflächen-Juwel im Out-of-Home-Mediamix mit einer starken City Light-Streuung in Wien und einem Wartehallen-Totalbranding, einer ‚Innovative & Ambiente Media'-Inszenierung, der Gewista.”
Die gezeigten Sujets stellen Ab-Wien-Destinationen von Level in einem jungen, dynamischen Design vor – passend zum Image, Produkt und dem Markenslogan „It’s your world, flylevel.com”.