MARKETING & MEDIA
© META Communication International GmbH

Judith Schinnerl

Redaktion 27.07.2018

Meta mit brandneuem Markenauftritt

Einen umfassenden Relaunch der eigenen Marke vollzieht Meta Communication International.

WIEN. Mit neuem Logo, frischem Corporate Design und dem Claim #neugierig? setzt der österreichische Medienbeobachter sein umfangreiches Leistungsportfolio  komplett neu in Szene. 

Judith Schinnerl, Geschäftsführung, zum Relaunch: „’Wir sind Meta!’- wir führen drei Marken zusammen: für unsere Kunden und vor allem für uns als Team bedeutet das den Abschluss einer Integrationsphase mit einem neuen Auftritt und gestärktem Selbstverständnis: persönlich, weitsichtig und unabhängig.“

Thomas Rybnicek, Geschäftsführung: „Unser neuer Auftritt soll ausdrücken, wer wir sind. Wir sind Meta. Wir fassen zusammen, verschaffen Überblick und analysieren – und das alles in 320 Zeichen. Wir wollen unseren Kunden Zeit sparen und verzichten auf Schnörkel, daher reduzieren wir auf das Wesentliche, auch auf unserer neuen Website metacommunication.com.“

Im Jahr 1991 gegründet, hat sich Meta im vergangenen Vierteljahrhundert zu einem der führenden Medienbeobachter Österreichs entwickelt. Kernprodukt ist seit der Gründung stets der redaktionelle Medienspiegel und die intelligente Analyse durch hervorragend geschultes Personal. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL