MARKETING & MEDIA
Partlhewson

Patrik Partl und Phil Hewson von der Agentur Partlhewson dürfen sich über zwei Neukunden freuen.

Redaktion 29.06.2017

Neue Kunden für Partlhewson

Die Agentur freut sich über ORF-Enterprise und das Wifi Hernstein Institut.

WIEN. Die Agentur Partlhewson darf sich über zwei Neukunden freuen: Neben der ORF-Enterprise konnten die Agenturgründer Patrik Partl und Phil Hewson auch das Wifi Hernstein Institut für sich gewinnen. Für die ORF-Enterprise stellt die Agentur ihre Medienaffinität unter Beweis. So wurden u.a. der Werbeauftritt rund um die ORF-Awards mit dem Titel "Seien Sie der Werbetrumpf!" entwickelt, der Kurz- und Infofilm "Der kleine Budgettopf" konzipiert sowie zahlreiche Web- und Printauftritte für den Werbezeiten-Vermarkter aufbereitet.

Fortan steht auch das „Hernstein Institut für Management und Leadership“ mit der Werbeagentur im regelmäßigen Dialog; das Partlhewson Kreativbüro liefert hierfür den kreativen Input zu Werbemaßnahmen und für die Dialogkampagne. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL