MARKETING & MEDIA
Linsberg Asia

Walter Kois, Linsberg Asia-Geschäftsführer.

Redaktion 09.01.2017

Neue print-at-home-Funktion

Webshop-Relaunch für Hotel & Spa Linsberg Asia.

BAD ERLACH. Das niederösterreichische Hotel & Spa Linsberg Asia startete mit einem neuen Webshop ins Jahr 2017; mit der print-at-home-Funktion ist Wellness in Gutscheinform ab sofort nur ein paar Mausklicks entfernt.

Zu Jahresbeginn wurde der Webshop, in dem Gutscheine für die Therme, das Hotel, den Spa-Bereich und den Thermenshop erhältlich sind, von der Agentur Livetable GmbH einem Relaunch unterzogen; eine wichtige Neuerung war die Implementierung der print-at-home-Funktion auf der Website. „Unser Gutscheinverkauf ist vertriebstechnisch eine wichtige Säule unserer Verkaufsaktivitäten. Wir möchten diesen Trend des Wellness-Schenkens noch stärker forcieren und bieten unseren Besuchern des Webshops nun die Möglichkeit, Wertbons direkt von zu Hause aus zu drucken und zu verschenken“, sagt Linsberg Asia-Geschäftsführer Walter Kois. „Bei Linsberg Asia beginnt Entspannung bereits beim Gutscheinkauf. Wer Gutscheine schenkt, denkt praktisch und möchte diese mit nur ein paar Klicks am Computer oder am mobilen Endgerät layouten, mit einem persönlichen Text versehen und in Kürze in Händen halten; die neue Webshop-Lösung macht das möglich“, sagt Gerald Stainoch, Linsberg Asia Marketing- & Verkaufsleiter, der für den Website-Relaunch verantwortlich zeichnete. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL