WIEN. „Als Werbezeiten-Vermarkter hat die Qualitätssicherung unseres Service-Angebots für Werbekunden und Geschäftspartner höchste Priorität", erklärt Simone Ratasich, Verkaufsleitung IP Österreich. "Mit dem IP Mehrwert-Paket bieten wir Werbekunden besondere Buchungsmöglichkeiten, die sie bei keinem anderen Vermarkter bekommen. Durch das Modell der Treffsicherheitsgarantie ist es uns gelungen, unseren Kunden eine Buchungsform zu bieten, mit der wir noch mehr Planungssicherheit gewährleisten bzw. den Streuverlust von Werbebotschaften minimieren und somit auf aktuelle Bedürfnisse des Marktes reagieren.“
Mit einer TKP- und somit Leistungsgarantie für fünf definierte Zielgruppen bietet der exklusive Vermarkter der Mediengruppe RTL sowie Sky Sport Austria/HD und R9 Treffsicherheit bei der Ausspielung der TV-Spots; zudem kann durch dieses Buchungsmodell der Streuverlust von Werbebotschaften minimiert werden.
Folgende Zielgruppen sind in der Treffsicherheitsgarantie enthalten: E 18-59; F 18-49; M 18-49; HHF 18-49; E 18-59 ABC1. (red)
MARKETING & MEDIA