MARKETING & MEDIA
© Grayling/Marvin Strauss

Grayling CEO Sigrid Krupica, Claudia Baumschlager, Business Unit Head Healthcare Ökopharm und Nicole Hall, Managing Director und Leiterin der Unit Brands bei Grayling.

Redaktion 02.09.2024

Ökopharm setzt auf Grayling

WIEN. Seit mehr als drei Jahrzehnten ist Ökopharm eine etablierte Größe im Markt der Nahrungsergänzungsmittel. Mit Unterstützung von Grayling lanciert die Marke von Savova Pharma  nun einen umfangreichen Relaunch. Die Umsetzung startet mit Sommerende und umfasst Maßnahmen in den Bereichen strategische Marken- und Produktkommunikation, Medienarbeit und Eventmanagement.

Claudia Baumschlager, Business Unit Head Healthcare Ökopharm, über die Neuausrichtung: „Unser Relaunch ist weit mehr als eine optische Erneuerung. Er markiert einen entscheidenden Schritt, unsere Marke zukunftsfähig zu gestalten. Mit Grayling haben wir einen erfahrenen Partner an unserer Seite, der uns hilft, unsere Kernbotschaften klar zu kommunizieren und unsere Marktstellung zu festigen.“  

„Für das Team um Nicole Hall, Managing Director und Leiterin unserer ‚Brands‘ Unit, ist es eine spannende Herausforderung, die österreichische Traditionsmarke Ökopharm neu zu positionieren. Der Markt für Nahrungsergänzungsmittel ist wild umkämpft, also braucht erfolgreiche Kommunikation gutes Storytelling und das richtige Fingerspitzengefühl. Genau das bringt unser Team mit, um Ökopharm als unverzichtbaren Partner für Gesundheit und Wohlbefinden zu etablieren“, sagt Grayling CEO Sigrid Krupica.

 

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL