MARKETING & MEDIA
© Megaboard

Redaktion 24.07.2023

Petrus Advisers startet kreative OOH-Kampagne

Auf fünf Megaboards entlang der vielbefahrenen A4 Richtung Flughafen präsentiert sich der Spezialist für nachhaltige Veranlagung mit kreativem Storytelling.

WIEN. Petrus Advisers nutzt eine Außenwerbekampagne, um kreatives Storytelling auf fünf Megaboards entlang der vielbefahrenen A4 Richtung Flughafen zu präsentieren. Diese Kampagne unterstreicht auch das Engagement des Unternehmens für nachhaltige Veranlagung. Die ausgewählten Standorte ermöglichen es mit einer breiten Zielgruppe zu kommunizieren und das Bewusstsein für nachhaltige Veranlagung von Vermögen zu fördern.

"Bei Petrus Advisers sind wir davon überzeugt, dass kreatives Storytelling eine kraftvolle Möglichkeit ist, um Menschen zu erreichen und wichtige Botschaften zu vermitteln", sagte Klaus Umek, Managing Partner von Petrus Advisers. "Mit unserer Werbekampagne auf den Megaboards entlang der A4 möchten wir das Bewusstsein für eine ESG-konforme Veranlagung schärfen. Und Menschen dazu ermutigen, über ihre finanziellen Entscheidungen nachzudenken und dabei die Umweltauswirkungen, soziale Aspekte und gute Unternehmensführung zu berücksichtigen. Wir wissen, dass wir damit einen Beitrag zu einer ertragreichen und gleichzeitig nachhaltigeren Zukunft leisten können.“

„Wir freuen uns sehr einen neuen Kunden für die OOH-Welt begeistert zu haben. Petrus Advisers geht auch gleich als best practise Beispiel für kreatives Storytelling hervor“, so Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales bei Megaboard.

Die Megaboards-Kampagne von Petrus Advisers ist seit dem 6. Juli 2023 für einen Zeitraum von zwei Monaten sichtbar sein.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL