MARKETING & MEDIA
Redaktion 02.03.2018

Power-Conference

In nur einem Tag zum Influencer Marketing-Profi? Ende April ist genau das möglich.

WIEN. Das Thema Influencer sorgt immer wieder für Ungewissheit. Am 25. April findet nun die Influencer Marketing Power-Conference statt. Es referieren Branchenkenner und Influencer über Einsatzmöglichkeiten und praxistaugliche Lösungen für Influencer Marketing. Derzeit gibt es auf www.marketing-on-tour.de noch den Frühbucherrabatt für die Konferenz.

Wie funktioniert das?

Unter anderem wird Erwin Lammenett bei der Konferenz über die Chancen, Risiken und Potenziale von Influencer Marketing sprechen; wieder einmal auf der Bühne zu sehen sind Ilja Jay Lawal und Attila Senkaya, die CEOs und Founder von Follow Austria, der Werbe- und Influenceragentur und Kooperationsmarke Life Group OG & True You. Sie werden zum Thema „Wie viel bringt Influencer Marketing tatsächlich? Die wichtigsten Dos and Don’ts” referieren.

Botschafter

„Mag. Viktoria Egger, Gründerin und Geschäftsführerin von August Digital e.U., wird verdeutlichen, welchen Stellenwert der Aufbau von Beziehungen im Influencer Marketing spielt.“ Ana Barros, Social Media & Influencerin (wearebetter.at) wird über das Ende der klassischen Marketing-Abteilung sprechen und aufzeigen, wie Influencer ganze Marketingteams ersetzen können.

„Warum Micro-Influencer die besseren Botschafter sind und wie sie den Aberkauf messbarstärken”, wird Stefan Ramershoven, CEO & Founder von Kjero, den Teilnehmern der Konferenz zeigen.
Eine Fallstudie der Marke Born Senf & Feinkost stellen Björn Wenzeln, Gründer und Geschäftsführer von Lucky Shareman, und Stefanie Hofman, Marketingleiterin Born Senf & Feinkost, vor. Sie zeigen, wie Marken Influencer Marketing nachhaltig betreiben können. Für die Teilnehmer gibt es schon jetzt ein Webinar-Special, das einen kostenfreien Zugriff auf vier Webinar-Aufzeichnungen bietet.

Veranstalter: SM:ILe Communication
https://www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/influencer-marketing-conference/

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL