MARKETING & MEDIA
© Reichl und Partner

Reichl und Partner entwarf ein breites Spektrum an Werbemitteln, das Anzeigen, Flyer, unterschiedliche PoS-Materialien, Türhänger, Verkehrsmittelwerbung und das Branding für Pop-up-Stores beinhaltet.

Redaktion 28.04.2017

Ringstrassen-Galerien

Reichl und Partner macht Lust auf Shopping. Das Motto: Anders shoppen in den Boutiquen der Ringstrassen-Galerien.

WIEN. Ein von Reichl und Partner neu entwickeltes Kommunikationskonzept für die Wiener Ringstrassen-Galerien direkt neben der Wiener Staatsoper lädt potenzielle Kunden auf charmante Art und Weise dazu ein, ein völlig anderes Shopping­erlebnis in Wiens einzigartiger Mall zu genießen. „Frische, zarte Illustrationen in weichen Farben und in einem modernen, federleichten Stil spiegeln die Einzigartigkeit beim Shoppen in den Ringstrassen-Galerien wider und sollen Lust auf Shopping machen”, so Daniel Kleinmann, Head of Creation&Planning bei Reichl und Partner.

Zentraler Punkt des Kommunikationskonzepts ist die Differenzierung am hart umkämpften Markt der Shopping-Center. Die Ringstrassen-Galerien stehen nicht für „more of the same”, sondern für einen tollen Mix von mehr als 50 großteils eigentümergeführten Shops mit Boutique-Charakter und für ­„affordable Luxury”. „Diese Mall ist einzigartig – und genau so wird sie positioniert”, so Kleinmann ergänzend.
„Reichl und Partner ist es mit ihrer Kampagne gelungen, den Markenkern der Ringstrassen-Galerien auf den Punkt zu bringen und unsere Welt des besonderen Shoppingerlebnisses in ansprechenden und charmanten Sujets umzusetzen”, führt Center Managerin Petra Kern aus. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL