MARKETING & MEDIA
Julie Brass

Jan Heinrich (SP), Isabel Rosegger (win2day), Stefan Kopinits (SP), Katina Fitsch (SP), Michael Rittmannsberger (win2day), Luca Müller (SP), André Felker (SP), Barbara Ableidinger (win2day), Christian Gosch (SP).

Redaktion 06.06.2017

Serviceplan Austria sichert sich win2day-Etat

In einem mehrstufigen Pitch konnte sich die Agentur durchsetzen.

WIEN. Die Spieleseite von Casinos Austria und den Österreichischen Lotterien, auch Anbieter für Online-Gaming, hat eine neue Markenagentur. Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung setzte sich Serviceplan Austria in einem mehrstufigen Pitch gegen den Mitbewerb durch und ist in Zukunft für die Betreuung der Marke win2day verantwortlich.

Michael Rittmannsberger, Marketingleiter win2day: „Während des Screenings zeigte sich, dass die Zusammenarbeit nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich sehr gut funktioniert – ein Asset, das gerade in einer immer komplexer werdenden Medienwelt nicht unterschätzt werden darf, denn: Nur wer sich intern versteht, wird letztlich auch von seinen Userinnen und Usern verstanden.“

Auch Christian Gosch, Executive Creative Director bei Serviceplan Wien, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Nachdem wir es gewohnt sind, nicht nur für, sondern vor allem mit unseren Auftraggebern zu arbeiten, freut es mich persönlich ganz besonders, bei win2day auf ein Marketingteam getroffen zu sein, bei dem von Beginn an die Chemie und schlussendlich auch das beiderseitige Verständnis zur Neuausrichtung der Marke zu 100 Prozent gestimmt hat.“

Serviceplan folgt dem langjährigen Etathalter PKP BBDO. Um die Betreuung aller digitalen Kanäle kümmern sich weiterhin die Spezialisten der seso media group. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL