MARKETING & MEDIA
© Opus Marketing

Impactstark Opus Marketing-GF Erik Kastner: „Speziell bei Events ist es wichtig, sich auf ein bestimmtes Ereignis gezielt vorzubereiten und Know-how von Profis miteinzubeziehen.”

Paul Christian Jezek 01.09.2017

Volle Action

Neue Struktur bei Opus Marketing: mit Event-Coaching zum geplanten Ziel.

••• Von Paul Christian Jezek

WIEN/LINZ. Seit ein paar Monaten offeriert die Opus Marketing GmbH den Geschäftszweig „Event-Coaching”. „Unsere Spezialisten haben den Blick fürs Ganze”, erklärt Geschäftsführer Erik Kastner. „Die Basisanforderung ist immer: Interne und externe Events aussagekräftig, budgetkonform und impactstark in das Marketingkonzept unseres Kunden zu integrieren.”

Opus Marketing stellt auf Wunsch aus den Mitarbeitern des Auftraggebers ein Event-Team zusammen, das professionell begleitet, gecoacht und motiviert wird.
Der Know-how-Transfer umfasst das strategische Beschaffungsmanagement, den Einsatz von unternehmenseigenem Personal, die Angebotsevaluierung und Beauftragung von internen bzw. externen Projektpartnern, die Klärung aller relevanten ­Sicherheitsthemen und nicht zuletzt die Überprüfung des Budgetrahmens.

Querdenker-Alternativen

Opus Marketing stellt Einzel-, Team- oder Projektcoaching für Kunden zur Verfügung, oder ein Event-Coach vermittelt in kompakter Form einen Tag grundlegendes Veranstaltungswissen für Produktpräsentationen, Firmenjubiläum oder Messen bzw. Meetings- und Fachtagungen.

Darüber hinaus bekommen die Eventverantwortlichen, die in der Gruppe mehr Spaß und Ehrgeiz entwickeln, professionelle Ergänzungen sowie die eine oder andere „Querdenker-Alternative” auf Basis der erfolgreichen Opus Event. „Wir sorgen immer wieder für neuen Schwung und feuern Geist und Herz der Projektteilnehmer an”, verspricht Kastner.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL