WIEN. Österreichische Wärmepumpen der Marke Windhager stehen jetzt im Rampenlicht: Die Wiener Marketing- und Dialogagentur W1 Omnichannel Marketing entwickelte eine österreichweite Awareness-Kampagne, die darauf abzielt,
die in Österreich produzierten Wärmepumpen des heimischen Heizungsherstellers Windhager einem breiten Publikum näher zu bringen.
Seit mehr als 100 Jahren steht Windhager für zuverlässige, innovative und vor allem nachhaltige Heizungslösungen mit Premium-Qualität. Diese Positionierung spiegelt sich auch
im Unternehmens-Claim „Mit der Energie von morgen“ wider.
Nun gibt es eine ganz besonders spannende Innovation von Windhager, nämlich die erste Wärmepumpe, die vollständig in Österreich entwickelt und hergestellt wird. Mit der groß
angelegten österreichweiten Kampagne sollen die vielen Vorteile einer Wärmepumpe der Marke Windhager, insbesondere aber die Herstellung in Österreich, kommuniziert werden. Das Herzstück der Kampagne bildet ein markantes, rot-weiß-rotes W, das gleichermaßen für Wärmepumpen sowie die Marke Windhager steht und die österreichische Herkunft im Stile eines „Made-in-Austria“-Gütesiegels signalisiert. Die Kampagne ist Teil der vor zwei Jahren eingeführten neuen Werbelinie von Windhager, die das Ziel hat, die technischen Vorteile von Windhager Heizungen emotional zu kommunizieren und aufzuladen.
MARKETING & MEDIA