MARKETING & MEDIA
© Woman

Redaktion 19.09.2019

"Woman" Summer-Lunch-Präsentationsserie 2019

Österreichs Frauen- und Lifestyle-Medienmarke "Woman" lud die Werbe- und Marketingbranche des Landes zur jährlichen Summer-Lunch-Präsentationsserie in das exklusive Palais Schönburg.

WIEN. Der Fokus des Events lag in diesem Jahr ganz klar auf dem Thema „Brand Power“. Es wurde veranschaulicht, wie wichtig Markendifferenzierung und langfristige Markenpflege für erfolgreiche Marken sind. Die geladenen Branchen-Insider konnten im Zuge der gelungenen "Woman"-Summer-Lunch-Präsentationsserie 2019 nachvollziehen, wie man gemeinsam mit "Woman" für Werbeerfolge sorgt, die optimal in die eigene Marke einzahlen.

Für die Präsentation standen fünf Termine zur Auswahl. Im beeindruckenden barocken Palais Schönburg wurden die Gäste herzlich mit dem speziell für das Event kreierten Aperitif „Quin Quin“, einer Weinkomposition aus dem Hause Esterházy, empfangen. Die kreative Küche des Cateringunternehmens Trabitsch rundete das besondere Ambiente ab.

Highlights aus der "Woman"-Markenwelt
Siglinde Purrer, Managing Director von "Woman", präsentierte überzeugend die wichtigsten Merkmale erfolgreicher Marken und Neues aus der "Woman"-Markenwelt. Das Jubiläum „15 Jahre "Woman" Day“ wird am 3. Oktober besonders inszeniert – beispielsweise wird die neue "Woman"-Trend-Bag bei der Street Promotion in einer Stückzahl von 15.000 verteilt. Das Konzept hinter der Trend-Bag: Zu jedem "Woman" Day kommt die nachhaltige Stofftasche in einer anderen topaktuellen Trendfarbe, somit haben die nachhaltigen Bags Kult- und Sammelpotenzial.

"Woman" Premium Shopping sollten sich alle Fashionistas, die in Wien leben, für den 7. November rot im Kalender eintragen, denn ab diesem Tag bieten ausgewählte Wiener Premium Stores auf das persönliche Lieblingsstück einen attraktiven Rabatt. Eine ganze Woche lang.

"Woman" Beauty Salon Privé
Mit dem "Woman" Beauty Salon Privé findet am 9. und 10. November ein exklusives High-Class-Event im Grand Hotel Wien statt. Das Event vermittelt edle Produkterlebnisse aus den Bereichen Beauty, Fashion, Design und Jewellery. Die Besucher tauchen in eine Welt voll Schönheit & Luxus ein.

Nähere Details und Tickets
https://shop."Woman".at/products/"Woman"-Beauty-salon-prive-ticket

"Woman" Creative Star Award 2019
Bereits zum sechsten Mal konnte für den Werbepreis im Rahmen der Summer-Lunch-Präsentationsserie gevotet werden. Präsentiert und vor Ort bewertet wurden die Finalisten aus den Kategorien Klassisch, Advertorial, Ad-Special & Crossmedia. Noch bis Ende September kann man unter www.Woman.at/leservoting für die Kategorie Klassisch abstimmen.

Die "Woman"-Summer-Lunch Fotos fingen die fabelhafte Stimmung und Atmosphäre der diesjährigen B2B-Eventserie ein. Die nächste Möglichkeit, um sich über die Neuheiten und Highlights von "Woman" zu informieren, bietet sich bei der "Woman"-Jahrespräsentationsserie, welche ab Mitte November stattfindet. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL