WIEN. „Alva ist als Marke einfach, sicher, innovativ und noch umfangreicher als im Vorjahr. Heuer gibt es um 108 Seiten mehr Verkaufs-Chancen. Das komplette Alva-Sortiment ist übrigens auf knapp 15.700 Artikel angewachsen – das ist eine Steigerung um rund 40 Prozent zum Vorjahr“, ist Constantin Otto Wollenhaupt, Bereichsleiter Marketing & Markensprecher Alva, begeistert. „Mit Alva steht Kunden ein Sortiment zur Verfügung, das mit seinem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. So lässt sich der Verkaufserfolg steigern.“
Weil es gerade zur Jahreszeit passt: Entdecken Sie die Alva Klima-Aktionen. Wer möchte, überlässt die Inbetriebnahme dem Bad & Energie Service-Team und hat mehr Zeit für den nächsten Auftrag.
Das Alva-Qualitätsversprechen: Alle Produkte aus den Bereichen Aqua Sanitär, Acta Installation sowie Alea Heizung und Klima sind ab 1. April 2021 mit einem neuen Versprechen ausgestattet: Fünf Jahre Gewährleistung plus Austausch-Kostenübernahme. Alle Details dazu finden Sie auf www.Alva-haustechnik.at. (red)