••• Von Paul Christian Jezek
WIEN. Mit dem Projekt The Son in der Trautsongasse im achten Bezirk offeriert Vestwerk einen All-In-One-Service. Managing Partner Maximilian Kneussl: „Wir gehen als Immobilienentwickler eine Stufe weiter und verbinden zwei naheliegende Elemente: die Immobilie und ihr Innenleben – die Einrichtung.”
Damit sieht sich Vestwerk als erster Anbieter auf dem heimischen Immobilienmarkt, der mit Package-Verkäufen neue Impulse im Endverkauf von Wohnungen setzt und das Potenzial branchenübergreifender Synergien erkannt hat. Kneussl: „Wir bündeln unser Know-how gemeinsam mit Vertriebspartner belmonde immobilien und dem Unternehmen Josef Göbel.”
Penthouse und Townhouse
Die neuen Wohneinheiten umfassen neun City-Apartments von 60 bis 120 m² mit einer Raumhöhe bis 3,70 m und darüber das Penthouse im Dachgeschoß mit 300 m² und Komfort wie Wohnküche mit direktem Zugang zu Terrasse, Galerie, Dachgarten mit Sommerküche, Pool und Saunabereich.
Dazu kommen fünf Townhouse-Apartments von 40 bis 120 m² mit Balkonen oder Terrassen im Innenhof. Sämtliche Wohnungen sind mit Fußbodenheizung ausgestattet und teilklimatisiert.