WIEN. Hochwertige Tischkultur, exquisite Geschenke, Dekorationsartikel, namhafte Markenartikel und Einrichtungsgegenstände, Heimtextilien und Möbel – oder kurz: Royal Maison. Colliers bringt das Luxuskonzept nun nach Wien.
Das neue Konzept bietet auf der zentral gelegenen und großzügigen Fläche ein unverkennbares Erlebnis für seine Kundschaft. Begehrte Marken wie das französische Label Baccarat, Saint Louis – einer der ältesten Kristallerzeuger der Welt – und das Luxuslabel Loro Piana Interiors erhalten bei dem Multibrand-Konzept ihre eigenen Abteilungen.
Feine Location
„Die vermietete Fläche beläuft sich auf ca. 209 Quadratmeter – verteilt auf zwei Ebenen – und wartet mit einer zentralen Positionierung in der Walfischgasse 15 in Wien, Innere Stadt, auf”, sagt Tanja Tanczer, Head of Retail bei Colliers, und führt aus: „Die um eine ehemalige Hausbesorgerwohnung erweiterte Geschäftsfläche erlaubt es, in der Errichtung Raumkonzepte mit unterschiedlichen Atmosphären zu kreieren.”
Colliers Österreich war vom Eigentümer exklusiv mit der Vermarktung der Fläche betraut. Die Eröffnung durch Royal Maison ist im zweiten Quartal 2023 geplant. (hk)