WIEN. Exklusiv entwickelt von Aperol Brand Lover für Aperol Brand Lover in streng limitierter Auflage. Mit 13. September 2021 bringt Italiens Kult-Aperitivo-Marke Aperol eine streng limitierte Kollektion von Merchandising-Artikeln auf den Markt, die nur in Terrazza Aperol in Venedig und für Österreich über den Digital Pop-up Store shop.itsaperoltime.at zum Verkauf steht.
Inspiriert von spontanen Wohlfühlmomenten, repräsentiert die Kollektion den coolen, unverkennbaren Stil von Aperol im typisch leuchtenden Orange. Egal ob man ein Konzert besucht, mit Freunden verreist, sich bei einem guten Essen entspannt oder einfach nur gemeinsam eine gute Zeit genießt, die Capsule Collection versprüht in allen Lebenslagen pure Lebensfreude. Sie vereint den pulsierenden Geist der venezianischen Geselligkeit mit der unendlichen Liebe zum Leben und feiert jene Momente, in denen Menschen zusammenkommen, sich austauschen, Freundschaften schließen, miteinander anstoßen und gemeinsam köstliche Speisen genießen. Für das ultimative Aperol-Erlebnis wurde eine feine Auswahl von teils handgefertigten Must-have-Artikeln kreiert. Neben Aperol-Rucksäcken gegen Fernweh, einer faltbaren Aperol-Picknickdecke für unvergessliche Momente im Grünen bietet die Bekleidungskollektion verschiedene T-Shirts und Pullover, welche die unbändig strahlende Freude von Aperol in den Alltag bringen und triste Momente erhellen.
Um das individuelle Aperol-Spritz Ritual und jeden einzelnen Aperitivo-Moment noch perfekter zu gestalten, wird die neue Capsule Collection von der Aperitivo Collection ergänzt: Das Set aus bunten Aperol-Platzsets wird zu einem längeren Tischläufer, wenn einmal mehr Freunde als erwartet vorbeikommen. Mit dem Aperol Aperitivo-Tablett serviert man traditionell mundgerechte Häppchen wie "cicchetti" stilecht und kann das originale Terrazza Aperol-Erlebnis zu Hause nachempfinden. Und den ultimativen Aperitivo-Trink-Genuss garantiert das einzigartige Aperol-Gläser-Geschenkset, bestehend aus zwei original charakteristischen Aperol Spritz- Gläsern, welche den spritzigen Geist von Aperol widerspiegeln, verpackt in einer Holzbox aus recyceltem Briccola – den traditionsreichen Holzpfählen in Venedig.
Die gesamte Capsule Collection wurde in der Region Venetien aus qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Materialien gefertigt. Jedes Stück stammt damit aus dem Herzen der Region, in der im Jahre 1919 alles begann. Eyecatcher ist das orangefarbene Band, das die unverkennbare Aperol-Identität unterstreicht und sich auf allen Items wiederfindet.
Die neue Capsule Collection ist seit Ende August in der neueröffneten Terrazza Aperol, der neuen Aperol Flagship-Bar auf dem Campo Santo Stefano in Venedig, sowie online ab sofort unter shop.itsaperoltime.at in Österreich erhältlich. Die Kollektion ist in Österreich auf eine streng limitierte Anzahl beschränkt und exklusiv über den Aperol Digital Pop-up Store bis November erhältlich. (red)