WIEN. Auf den eigenen Körper achten, Kraft aus der Natur schöpfen und mit bewusster Ernährung das Wohlbefinden steigern – noch nie war es so wichtig, achtsam mit sich selbst umzugehen sowie Körper und Geist im Einklang zu halten. Die neue Markenplattform der Nöm vereint Körper- und Ernährungsbewusstsein unter der Marke „nöm für mich“ und präsentiert ein innovatives Kefir Sortiment am Puls der Zeit. 100% Natur, reich an Bifidobakterien, mit Vitamin A und B12, sind die Kefir-Produkte die optimale Calcium- und Proteinquelle für einen aktiven und gleichzeitig bewussten Alltag.
Die milden Nöm Kefir-Drinks in der Sorte Natur, Himbeere und Multifrucht verleihen ein natürlich erfrischendes Trinkerlebnis. Cremiger, ungesüßter Kefir stellt in der Sorte Natur oder mit crunchy Granola im Deckel, wahlweise mit knackigen Haselnüssen oder fruchtigen Waldbeeren, hingegen den perfekten Naturgenuss zum Löffeln dar.
„Mit der Kraft aus einem Naturprodukt etwas Gutes 'für mich' zu tun, ist unser Ansatz“, beschreibt Veronika Breyer, Marketingleiterin der Nöm AG, den Grundgedanken der neuen Kefir-Produktreihe. „Kefir ist ein in Vergessenheit geratenes Milchprodukt aus alter, bewährter Tradition. Wir modernisieren das Produkt in einem Lifestyle-Markenumfeld und bieten innovative Natursnacks und Drinks mit Kefir für
einen bewussten Genussmoment“, so Breyer weiter.
Ab Donnerstag, 18. März 2021, wird das Sortiment, bestehend aus den nöm für mich Kefir-Drinks in den Sorten Natur, Himbeere und Multifrucht in der 480 g wiederverschließbaren Flasche, und die drei nöm für mich-Kefirprodukte zum Löffeln in den Sorten Natur im 200 g-Becher, crunchy Granola mit Haselnuss oder Waldbeere im 160 g- Becher in Österreichs Kühlregalen erhältlich sein. Begleitet wird der Produktlaunch von einer starken Werbekampagne in TV, Out-of-Home, Print und Online, die den bewussten Genuss in stimmigen Umfeldern in Szene setzt. (red)