RETAIL
© Nöm

Redaktion 18.03.2021

Bewusster Genuss mit "nöm für mich"-Kefir

Innovative Kefir-Produkte unter der neuen Lifestylemarke nöm für mich.

WIEN. Auf den eigenen Körper achten, Kraft aus der Natur schöpfen und mit bewusster Ernährung das  Wohlbefinden steigern – noch nie war es so wichtig, achtsam mit sich selbst umzugehen sowie Körper und  Geist im Einklang zu halten. Die neue Markenplattform der Nöm vereint Körper- und  Ernährungsbewusstsein unter der Marke „nöm für mich“ und präsentiert ein innovatives Kefir Sortiment  am Puls der Zeit. 100% Natur, reich an Bifidobakterien, mit Vitamin A und B12, sind die Kefir-Produkte die optimale Calcium- und Proteinquelle für einen aktiven und gleichzeitig bewussten Alltag.

Die milden Nöm Kefir-Drinks in der Sorte Natur, Himbeere und Multifrucht verleihen ein natürlich  erfrischendes Trinkerlebnis. Cremiger, ungesüßter Kefir stellt in der Sorte Natur oder mit crunchy Granola  im Deckel, wahlweise mit knackigen Haselnüssen oder fruchtigen Waldbeeren, hingegen den perfekten  Naturgenuss zum Löffeln dar.

„Mit der Kraft aus einem Naturprodukt etwas Gutes 'für mich' zu tun, ist unser Ansatz“, beschreibt  Veronika Breyer, Marketingleiterin der Nöm AG, den Grundgedanken der neuen Kefir-Produktreihe. „Kefir ist ein in Vergessenheit geratenes Milchprodukt aus alter, bewährter Tradition. Wir modernisieren das  Produkt in einem Lifestyle-Markenumfeld und bieten innovative Natursnacks und Drinks mit Kefir für
einen bewussten Genussmoment“, so Breyer weiter.

Ab Donnerstag, 18. März 2021, wird das Sortiment, bestehend aus den nöm für mich Kefir-Drinks in den Sorten Natur, Himbeere  und Multifrucht in der 480 g wiederverschließbaren Flasche, und die drei nöm für mich-Kefirprodukte zum Löffeln in den Sorten Natur im 200 g-Becher, crunchy Granola mit Haselnuss oder Waldbeere im 160 g- Becher in Österreichs Kühlregalen erhältlich sein. Begleitet wird der Produktlaunch von einer starken Werbekampagne in TV, Out-of-Home, Print und Online, die den bewussten Genuss in stimmigen Umfeldern in Szene setzt. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL