WIEN. Studien von GlobalData und Sociovision[1] zufolge legen 71 Prozent der Befragten sehr viel Wert auf Schönheit und für 74 Prozent sind weiße Zähne hierfür essenziell. Allerdings fühlen sich ganze 68 Prozent durch Zahnverfärbungen verunsichert. „Ein strahlend weißes Lächeln gehört heute dazu – egal, welchem Modetrend man sich zugehörig fühlt. Daher ist das erklärte Ziel aller Colgate Max White Produkte, Ablagerungen zu lösen, die beispielsweise durch Kaffee, Tee oder Zigaretten entstehen“, sagt Karl-Heinz Kuttnig, Leiter der CP GABA GmbH Zweigniederlassung Österreich.
Die Zeiten, in denen wir auf Selfies ein süßes Schnoferl gezogen haben, sind vorbei. Die neue Formel der Colgate Max White Ultimate basiert auf drei effektiven Inhaltsstoffen und lässt Zähne nachweislich innerhalb von vier Wochen* um rund drei Schattierungen aufhellen. Die Freude über den Whitening-Effekt kann rundum genossen werden, denn gleichzeitig remineralisiert die neue Zahnpasta dank des zahnärztlich empfohlenen Fluoridgehalts von 1450ppm den Zahnschmelz. Die Produktneuheit ist erst seit Juni in Österreich erhältlich.
Sampling und Designer Kooperation mit Sabine Karner
Bei der MQ Vienna Fashion Week sorgt Colgate Whitening mit dem Sampling der VIP Goodie Bags für strahlend weiße Zähne bei Mode-Begeisterten. Damit sich auch die Besucher der MQ Vienna Fashion Week von den Colgate MaxWhite Produkten überzeugen können, wird die Colgate MaxWhite Optic Mini während der gesamten Modewoche an alle Gäste verteilt.
Als weiteres Highlight des Sponsorings wird die Kooperation mit der bekannten österreichischen Designerin Sabine Karner wieder aufgenommen: Ihr wichtigstes Anliegen ist, dass sich Frauen in ihrer Mode wohlfühlen. Da weiße Zähne eine wichtige Rolle für Wohlbefinden und Körperbewusstsein spielen, ergänzt die Kooperation mit der Designerin das Colgate Max White Sponsoring der MQ Vienna Fashion Week nahezu perfekt. (red)
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