RETAIL
© Darbo

Darbo-Blog „Augenschmaus“

Redaktion 30.06.2020

Darbo sorgt jetzt auch online für unwiderstehliche Momente

WIEN. 1987 haben sich zwei gefunden – Darbo und Demner, Merlicek & Bergmann. Seit diesem Zeitpunkt an wird gemeinsam Erfolgsgeschichte geschrieben – konsequent, beständig, national sowie international.

Darbo hat sich zu einer unverwechselbaren Marke etabliert, die besonders durch ihre einzigartige Sprache auffällt. Jedes Sujet, jeder TV-Spot präsentiert sich als eine Art Komposition, als akribisch inszeniertes und detailverliebtes Werk.

Es liegt in der Natur der Sache, dass sich alles weiterentwickelt – auch Kommunikationsstrategien traditioneller Familienunternehmen. So sorgt Darbo jetzt auch auf Instragram und dem Blog „Augenschmaus“ für Inspiration und weckt mit sinnlichen Umsetzungen die Lust auf mehr.

DMB. ist für Konzept, Layout, Text, Planung und Social Media verantwortlich. Der Content entsteht in enger Zusammenarbeit mit Kitchen Story (www.kitchenstory.at) und Beau. Concept (www.beau-concept.at). (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL