WIEN. Kaiser und Seyffenstein sind wahre Freunde des jö Bonus Club, fast vermeint man, sie hätten ihn per Dekret gegründet. Zumal: Schon im Mai 2019 verkündeten die beiden die Geburtsstunde von Österreichs größtem Kundenbindungsprogramm. Fünf Jahre später repräsentieren die beiden Testimonials das Unternehmen nun gleichfalls verstärkt in der digitalen Welt: Mit der Transformation von Kaiser und Seyffenstein zu Avataren geht der jö Bonus Club einen Digitalisierungsschritt.
Quasi Gründungsmitglieder
Seit der Geburtsstunde am 1. Mai 2019 sind der jö Bonus Club und Kaiser Robert Heinrich I und sein Obersthofmeister Seyffenstein eng miteinander verbunden: In ihrer Rolle als Kaiser und Seyffenstein sind Robert Palfrader und Rudi Roubinek als Testimonials fester Bestandteil der Werbelinie – und begleiteten in den vergangenen fünf Jahren einige Meilensteine des Kundenbindungsprogramms, etwa die Einführung der App-basierten Bezahlmöglichkeit jö&Go!
„Entsprechend unserem Bestreben nach zunehmender Digitalisierung, haben wir nun auch die staatstragenden Testimonials Kaiser und Seyffenstein in die digitale Welt überführt”, resümiert Mario Günther Rauch, Geschäftsführer des jö Bonus Clubs.
Das Unternehmen weist mittlerweile eine gestützte Markenbekanntheit von satten 98% auf und ist mit 4,5 Mio. Mitgliedern nach eigenen Angaben demnach Österreichs größtes und erfolgreichstes Kundenbindungsprogramm. (red)