VÖSENDORF. 2018 war das Jahr der „Own brands“, das Jahr in dem Metro ihren Eigenmarken ein neues, frisches Design gegeben hat. Heuer wird aro, die Eigenmarke der ersten Stunde vor den Vorhang geholt: Was 1999 mit einer handvoll Produkten begann, hat sich zu einer beliebten Marke mit aktuell 681 Food und Non Food-Artikeln zum Einstiegspreis entwickelt.
Eingemachtes und Eingelegtes, Milchprodukte, Wurstwaren, aber auch Verbrauchsmaterialien aller Art zählen zu dem stetig wachsenden Sortiment in praktischen Packungsgrößen. aro-Produkte müssen einem hohen Anforderungsprofil entsprechen: Metro akzeptiert ausschließlich zertifizierte Hersteller mit strenger Qualitätssicherung. Durch permanente Preisbeobachtungen am gesamten österreichischen Handelsmarkt werden für die Gastronomen maximale Tiefstpreise zu erzielt, wodurch diese langfristig kalkulieren können.
CEO Xavier Plotitza: „Unsere Eigenmarken sind Qualitätsmarken. Wir unterstützen damit unsere Gastrokunden, in dem wir auf deren Bedürfnisse hinsichtlich Produkt, Verpackungsgröße und Preis eingehen. Aro begleitet uns seit 20 Jahren und bietet unseren Kunden mit einer Artikelvielfalt aus den verschiedensten Bereichen zuverlässige Qualität für den täglichen Bedarf zum Bestpreis.“ (red)
Die zehn beliebtesten aro Artikel
Tafelöl 10L Sonne / Rapsöl Mischung
Küchenrolle 3 lagig 8 Rollen
Gouda Scheiben 48% 1kg
Frittierfett halbflüssig 10L
Klopierpapier 80g Weiß 500 Blatt A4
Emmentaler 45% ca. 2,5kg Stange
Mozzarella Stange 45% 1kg
Toilettenpapier 4lagig 24 Rollen
Toilettenpapier 3lagig 24 Rollen
Olivenöl Trester 5L