WIEN. Internationale Keynote Speaker stellen nicht nur spannende Retail Trends vor, sondern bringen ihre Digitalisierungsexpertise auch anhand konkreter Beispiele ein: Wie verwendet man Machine Learning im Retail Bereich, wie können Wahrnehmungsdaten zur Optimierung der Customer Experience verwendet werden, welche Charakteristika machen die „DNA“ der Kunden von morgen aus und wie können sich Mensch und Maschine gegenseitig ergänzen.
„Wir werden ein Beispiel eines österreichischen Handelsunternehmens vorgestellt bekommen, aber auch führende Experten aus UK, Deutschland und Holland hören“, zeigt sich ECR-Managerin Teresa Mischek-Moritz erfreut. „Schließlich können unsere Teilnehmer selber live vor Ort voten, und bekommen das Ergebnis dann in real time präsentiert.“
Auch bei der Podiumsdiskussion unter der Leitung von Armin Wolf werden sich hochkarätige Experten aus Handel, Industrie und Wissenschaft dem spannenden Thema der Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine widmen. Alle detaillierten Informationen über Programm und Keynote Speaker können HIER gefunden werden, der direkte Weg zur Anmeldung befindet sich hier: ANMELDUNG