RETAIL
© Nordsee

Redaktion 11.08.2020

„Fish & Friends": Nordsee launcht Kundenclub

WIEN. Mit über 680.000 Downloads im deutschsprachigen Raum hat sich die Nordsee-App bei Kunden als direkter Draht zum Angebot des traditionsreichen Unternehmens etabliert: Sie liefert aktuelle Rabatte, Infos zu Produkte, einen Filialfinder und News zum Thema Fisch und Meeresfrüchte. Mit "Fish & Friends“ wurde nun der Nordsee-Kundenclub neu ins Leben gerufen und in die App integriert. „Auf diese Weise können unsere Kunden einfach und bequem von vielfältigen Aktionen sowie unseren Coupons profitieren“, so Carsten Horn, CEO Nordsee. „Mit dem Kundenclub haben wir serviceorientiert unsere App erweitert und treffen unsere Kunden dort, wo sie sich häufig aufhalten - am Smartphone.“

Die Nordsee-App kann je nach Smartphone über Google Play oder über den Apple Store bezogen werden. Damit können Mitglieder zum Beispiel „Fische" sammeln, diese gegen Gratisprodukte einlösen und so Prämien einstreifen. Auch exklusive Angebote hält der neue Kundenclub bereit. Darüber hinaus seien "attraktive Gewinnspiele" in Planung. „Der Kunde ist König. Ihn gilt es nicht nur mit einem Produktversprechen, sondern auch mit einer guten Kundenbindung nachhaltig zu überzeugen“, so Horn weiter. Wer sich bis Ende August in der App neu registriert, erhält einen Gratis-Coupon für ein Backfisch-Baguette.

Über das Unternehmen
Nordsee Österreich ist zu ein 100%ige Tochter der deutschen Nordsee Gruppe, die 1896 von Bremer Reedern und Kaufleuten gegründet wurde. In Österreich ist das Unternehmen seit 1899 aktiv und mit seinen 31 Standorten (Restaurants und Frischfisch-Theken) führender Anbieter von Fischspezialitäten. Mit ca. 465 Mitarbeitern werden hierzulande jährlich über sechs Millionen Kundentransaktionen getätigt. Je nach Filiale verkauft Nordsee bis zu 340 verschiedene Artikel. Die Fischprodukte stammen ausschließlich aus quotierten Fängen. Außerdem führt Nordsee in Filialen mit Frischfischtheken eine wachsende Palette von Fischen sowie Schalen- und Krustentieren aus biologischer Aquakultur. Für die Snacks und Tellergerichte wird ausschließlich Filetware verwendet. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL