SATTLEDT. „Du und ich und jeder weiß, alle kaufen alles ein zum Hofer Preis…“ - mittlerweile ist der Hofer Song schon Kult. Dieses Jahr geht der nächste Austropop-Song in die Hot-Rotation der TV-Werbeblöcke. Und nicht nur dort – selbstverständlich werden der Song und das bis zu 70 Sekunden lange Musikvideo auch über Social-Media-Kanäle, wie YouTube, Facebook, Snapchat und TikTok ausgespielt, sowie über Spotify. Dabei steht dieses Mal der Sommer 2024 im Mittelpunkt mit allem, was dazugehört - Grillen, Fußball und gute Laune. Mit dabei ist die ganze Familie: Die Enkerl im Garten, die Opas vor einem Griller mit leckerem Fleisch und Würsteln. Die Maurer am Gerüst genießen Gebäck mit Butter als Jause, Studierende knabbern heimlich in der Bibliothek und die Großfamilie genießt den Sonntagsbrunch, als es plötzlich an der Tür klingelt und Klaus Eberhartinger vor ebendieser mit einem Strauß Petersilie steht. Denn Austropop ist für den Sänger ein Heimspiel - genauso wie die beste Qualität zum besten Preis für Hofer.
RETAIL