SATTLEDT. Hofer bleibt seinem Erfolgskurs weiter treu und ist besonders stolz auf die wiederholte Auszeichnung zur Superbrand Austria 2024/2025 sowie das damit verbundene positive Feedback zur Marke Hofer. Dieses Jahr wurde zudem erstmals die Hofer Nachhaltigkeitseigenmarke "Zurück zum Ursprung" zur Superbrand Austria 2024/2025 gekürt. Das fundierte Auswahlverfahren von Superbrands macht diese Anerkennung besonders bedeutend. Dabei wurden die Marken vom Marktforschungsinstitut GfK vorausgewählt und anschließend in einer bundesweiten Umfrage der Bevölkerung zur Bewertung vorgelegt. Das Brand Council von Superbrands Austria - eine Jury, die sich aus Expertinnen und Experten der Wirtschaft, Wissenschaft und Medien zusammensetzt - trifft schließlich die endgültige Auswahl der Gewinner basierend auf den Kriterien Tradition, Bekanntheit, Image und Nachhaltigkeit. Besonders erfreulich: Es ist nicht möglich, sich selbst für das Superbrands Zertifikat zu bewerben, was bedeutet, dass der Lebensmittelhändler und seine Eigenmarke "Zurück zum Ursprung" rein aufgrund deren Leistungen nominiert wurden. Hier sieht sich der Diskonter in seiner Bestrebung, den Menschen stets in den Mittelpunkt zu stellen und die Nähe zu Kundinnen und Kunden als auch zu allen Stakeholdern zu suchen, einmal mehr bestätigt.
RETAIL