OBERTRUM. „Als Drogeriefachhändler mit den österreichweit meisten Standorten sind wir stolz darauf, für unsere Kunden in Obertrum ab sofort unsere neue Filiale im innovativen Layout zu betreiben“, freuen sich die Bipa Geschäftsführer Thomas Lichtblau und Michael Paterno unisono anlässlich der Eröffnung. Das neue Ladenbaukonzept bietet Bipa Kunden viel Platz für erlebnisreiches Shopping und unterstreicht die Kompetenzen in den Bereichen Beauty, Pflege und Homecare. Das Sortiment umfasst über 15.000 internationale Markenartikel und erfolgreiche Eigenmarken. Bipa Kunden finden auf rund 400 m² Verkaufsfläche Angebote von Düften, Kosmetik-und Pflegeprodukten über Wohnaccessoires bis hin zu Haushaltsprodukten. Die neue Filiale bietet ein erweitertes Sortiment an Alnatura-Produkten, neue Marken wie Revlon, ein erweitertes Babysortiment von Bebivita sowie ein umfangreiches Angebot an Tiernahrung. So punktet die Bipa Filiale der neuesten Generation unter anderem mit einem übersichtlichen Shop-Design und lädt zum Probieren, Stöbern und Entdecken ein. Sanfte Farbtöne, Naturmaterialien und warme Lichtgestaltung versprechen die besten Rahmenbedingungen für entspanntes Shoppen. Darüber hinaus zeigt sich Bipa auch bei dekorativer Kosmetik und Duft in einer rundum neu designten Marken-Erlebniswelt. Die moderne Filiale bietet auch genügend Platz für neue Schwerpunkte – wie etwa in den Sortimentsbereichen Homecare, Gesundheit und Ernährung. (red)
RETAIL