WIEN. In den vergangenen elf Monaten hat ein Team aus Entwicklern und Designern rund um Projektleiter
Maximilian Reiter unermüdlich daran gearbeitet: Der neuen Kastner-Webseite. Seit Anfang November 2020 kann sie von der Öffentlichkeit bestaunt werden. Der neue Kastner-Webauftritt besticht durch ein klares, modernes Design und höchste Benutzerfreundlichkeit. Bei der Entwicklung besonders im Fokus stand außerdem die optimale Anpassung an die Nutzung mobiler Endgeräte.
Personalisiert für Kastner-Kunden und -Partner
„Wir wollen nahe bei unseren Kunden und Partnern sein. Ein einziges Log-in macht es nun möglich, dass personalisierte Informationen auf allen Plattformen angezeigt werden. Damit richten wir uns optimal auf die Bedürfnisse unserer User ein“, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Christof Kastner.
Dies gilt nicht nur für die neue Kastner Webseite, sondern auch für den Kastner WebShop, der eng mit dem neuen Webauftritt verbunden ist.
Kastner – Digital-Pionier für Profis
Kastner trifft mit innovativen Neuerungen immer wieder den Nerv der Zeit. Der Kastner WebShop 2.0 besitzt zahlreiche fortschrittliche Funktionen, wie den Bestellassistenten, der auf Basis von künstlicher Intelligenz Kunden individuelle Kaufempfehlungen anzeigt. Der WebShop 2.0 unterstützt
zudem sprachgesteuerte Suche, die eine Eingabe ermöglicht, wenn Kunden die Hände gerade nicht frei haben. Mit der Kastner Scan App können Produkte überall gescannt und unkompliziert in den Warenkorb geworfen werden. (red)
RETAIL