WIEN. Der heimische Systemgastronomie-Marktführer McDonald’s Österreich ist auch im zweiten Lockdown für seine Gäste da: Von 6 bis 20 Uhr können Speisen und Getränke in allen McDrives sowie in allen Restaurants zur Mitnahme bestellt werden. Das Lieferservice McDelivery ist auch über die Sperrstunde um 20 Uhr hinaus verfügbar. Die Sicherheit der Gäste und MitarbeiterInnen steht dabei nach wie vor an oberster Stelle.
„Wir gehen einmal mehr mit Mut, Verantwortung und Zusammenhalt in eine herausfordernde Zeit. Unsere 43 Franchisenehmer und ihre Teams sind gut auf die Situation vorbereitet, um trotz der Einschränkungen weiterhin einfach und sicher für unsere Gäste da sein zu können“, so Nikolaus Piza, Managing Director von McDonald’s Österreich.
„Zum Mitnehmen, bitte!“
Neben den bestehenden umfassenden Schutzmaßnahmen unter dem Motto ‚Gemeinsam sind wir Safe‘ wurden zusätzliche Bodenmarkierungen und Leitsysteme eingerichtet. Für Gäste gilt, bei der Bestellung zur Mitnahme in den Restaurants weiterhin auf die Einhaltung der Mindestabstände und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes zu achten. Die Sitzbereiche bleiben innen und außen gesperrt, die Parkplätze stehen Gästen nur zu den Öffnungszeiten von 6 bis 20 Uhr zur Verfügung. Das Angebot umfasst neben dem aktuellen Produktsortiment mit Burger-Klassikern und saisonalen Promotions auch alle McCafé- Produkte.
Geöffnet bleiben auch die 134 McDrives, die ebenfalls eine kontaktlose Bestellung und Mitnahme von Speisen und Getränken ermöglichen.
McDelivery: Kontaktlose Lieferung auch nach 20 Uhr
Das McDonald’s Lieferservice McDelivery ist mittlerweile in
80 Städten in allen Bundesländern vertreten. Die kontaktlose Lieferung ist in Zusammenarbeit mit lokalen Lieferdiensten auch über die Sperrstunde um 20 Uhr hinaus verfügbar. (red)
Weitere Informationen unter: www.mcdonalds.at und https://www.mcdonalds.at/produkte/news/mcdelivery
RETAIL